POV Du verlierst gegen Manchester City
Twitter/@racingblogger
  • Video
FUMS Magazin » Video » POV: Du verlierst bei Manchester City

POV: Du verlierst bei Manchester City

Auswärts zu verlieren ist doof. Dabei auch noch die Freude der Heimfans zu ertragen noch mehr. Und wenn sie einem ins Gesicht jubeln, wie hier bei Manchester City gegen Arsenal.


Es war Topspiel in England: Manchester City empfängt Arsenal, es geht (quasi) um den Titel! Am Ende setzten sich die Cityzens deutlich mit 4:1 durch. Mitgereist sind natürlich auch Gunners aus London – die bei den Gegentoren ordentlich Häme einstecken mussten.

Die meisten von uns sind schonmal auswärts dabei gewesen, unschöne Gesten werden in beide Richtungen hin und her gezeigt. Trotzdem ist man da besser abgeschottet als die Fans hier im Video. Rivalität hautnah! Der User selbst sagt: „Ich hatte einen Alptraum heute.“

„POV: Die Heimfans jubeln dir ins Geischt“, „POV: Du verlierst bei Manchester City“, „POV: Das Stadion ist ein Mal im Jahr voll und dann musst du dir auch noch Spott antun lassen“ – man kann es nennen, wie man es mag. Bonus: Bei jedem Mal schauen entdeckt man eine weitere Absurdität.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert