Rapper GUVNA B veröffentlicht Charity Single über West Ham United
Picture Alliance

Es begann als Scherz: Bei einer Übertragung der Premier League auf Sky Sport News rappte der britische Musiker GUVNA B über den Fußballverein West Ham United. In den Sozialen Medien hatte das Video so großen Erfolg, dass der Song als Single produziert wurde. Inzwischen überholte er in den iTunes Charts Künstler wie Ed Sheeran und Elton John.


„Massive“ heißt der Song, der auf allen gängigen Plattformen gestreamt und gekauft werden kann. „[…] Ihr sagtet mir, ich soll den Song veröffentlichen – Heute ist Freitag und hier ist er. Alle Erlöse gehen an die kleine Legende Isla“, postet der Rapper am 7. Januar auf Twitter. Isla ist eine Siebenjährige aus England, die an einem seltenen, tödlichen Hirntumor leidet. Mit dem Geld aus der Singleveröffentlichung soll der kleine West-Ham-Fan nun so viele schöne Erlebnisse wie möglich haben.

https://twitter.com/GuvnaB/status/1479458668387180546?s=20
https://twitter.com/islasfight/status/1286779539276869632?s=20
Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ