Old Trafford Premier League
Picture Alliance

Was sich am Donnerstagabend bereits angedeutet hatte, ist nur einen halben Tag später offiziell. Der 7. Spieltag der Premier League wird nicht wie geplant an diesem Wochenende stattfinden. Aufgrund der Trauer über den Tod von Queen Elizabeth II., verschiebt der englische Verband die Begegnungen.


Die Premier League und der Englische Fußballverband EFL haben die Verlegung des 7. Spieltags bestätigt. Damit entfallen alle Partien an diesem Wochenende. Grund dafür ist der Tod von Queen Elizabeth II., der zu einer nationalen Trauer von zehn Tagen führt.

Wann die Spiele ausgetragen werden können, steht aktuell noch nicht fest. Der ohnehin eng getaktete Zeitplan bis zur Weltmeisterschaft sieht nur wenige Lücken vor. Eine Austragung der Partien wäre durch den Schock und die große Anteilnahme allerdings nicht vorstellbar gewesen.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ