RB Leipzig Christopher Nkunku wechselt zum FC Chelsea.
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Hammer: RB Leipzigs Nkunku überlegt sich Wechsel nochmal!

Hammer: RB Leipzigs Nkunku überlegt sich Wechsel nochmal!

Eigentlich gilt der Wechsel von RB Leipzigs Christopher Nkunku zum FC Chelsea als sicher. Doch offenbar überlegt es sich der Franzose nochmal!


Platzt der Deal zwischen Christopher Nkunku und dem FC Chelsea? Schon länger ist bekannt, dass der Franzose, der seit 2019 bei RB Leipzig spielt, auf die Insel wechseln soll. Wie nun aber fichajes.net berichtet, gerate dies ins Wanken. Der Grund: Die Blues spielen nächstes Jahr nicht international.

Bleibt Nkunku bei RB Leipzig?

Ein Spieler mit der Qualität von Nkunku möchte natürlich europäisch spielen, am liebsten Champions League. Mit Platz 12 in der Liga kann man das nicht bieten – Leipzig dagegen schon. Bleibt er etwa? Schließlich verlängerte er am Anfang der Saison seinen Vertrag in der Messestadt.

Trotzdem soll laut des Berichts ein Wechsel weiter stattfinden. Das Portal bringt Real Madrid ins Spiel – die Spanier sollen sich jetzt die Situation um den 25-Jährigen ganz genau anschauen und gegebenenfalls zuschlagen wollen.