Jude Bellingham von Borussia Dortmund, BVB.
Picture Alliance
  • Reaction Action
FUMS Magazin » Reaction Action » „Profifußball kaputt reviewed“: Reaction Action zur BVB-Niederlage gegen Chelsea

„Profifußball kaputt reviewed“: Reaction Action zur BVB-Niederlage gegen Chelsea

Schade! Der BVB verliert das Rückspiel an der Stamford Bridge mit 0:2 und scheidet gegen den FC Chelsea aus der Champions League aus. Vor allem der Elfmeter, der wiederholt wurde, sorgte bei den Dortmunder Fans für einen bitteren Beigeschmack. Die Reaktionen auf Twitter ließen natürlich auch nicht lange auf sich warten…


Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Bin einfach nur noch sprachlos. Der BVB mag zwar nach vorne zu wenig getan haben,
    aber der Elfer und seine Wiederholung waren doch eine Farce. Das ist schon dreist, was
    sich der VAR und der Schiri da geleistet haben. Sollten beide für den laufenden Betrieb
    außer Kraft gesetzt werden.

Comments are closed.