Picture Alliance

Aus, Schluss, Vorbei! Nach der Peinlich-Klatsche gegen Gladbach im DFB-Pokal und dem teilweise wackeligen Auftritt bei Union Berlin am vergangenen Wochenende, hat der FC Bayern auch beim heutigen Spiel der Champions-League-Gruppenphase nur eine durchwachsene Leistung abliefern können. Gegen Benfica Lissabon konnte sich das Team von Trainer Julian Nagelsmann am Ende jedoch trotzdem mit 5:2 durchsetzen. Trotzdem das Spiel in Ansätzen die gewohnten Bayern-Vibes ausstrahlte, gab es auch einige Kritikpunkte. Das Netz hatte, wie immer, Redebedarf: REACTION ACTION!


Zieh dir das mal schnell rein hier:
Karim ADEYEMI
„Wer war eigentlich der letzte deutsche Nationalspieler in der Ö-Bundesliga?“: Reaction Action zu #WOBSAL

Was für ein wichtiger Sieg für den VfL Wolfsburg und Neu-Coach Florian Kohfeldt: Nach dem 2:1 gegen RedBull Salzburg bleibt…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ