Foto: Picture Alliance

Es war ein Spiel, das viele heiß erwartet hatten: Hertha BSC vs. Borussia Dortmund, Samstagabend, 20:30 Uhr, Youssoufa Moukoko mit 16 Jahren und 1 Tag zum ersten Mal spielberechtigt. Es gab nur ein Problem: Bei vielen funktionierte Streaming-Anbieter DAZN nicht, weshalb sie Großteile des Abendspiels verpassten. Wenigstens die erwartete Moukoko-Einwechslung fand beim 5:2-Sieg des BVB in der 85. Minute noch statt. Wir haben die Tweets zum Spiel für euch zusammengefasst: REACTION ACTION!


https://twitter.com/OffischelNoah/status/1330264503049728003

Zieh dir das mal rein hier:
Video: Eigentor von Lukáš Hrádecký gegen Bielefeld

Die Bundesliga ist zurück aus der Länderspielpause und in der Partie zwischen Bielefeld und Leverkusen gab es direkt dieses unglaubliche…

Video: Traumtor von Joelle Wedemeyer gegen Frankfurt

Wie können wir besser in das Wochenende starten als mit dieser absoluten Granate von Wölfin Joelle Wedemeyer? Zack – ab…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Bin selber aus Afrika aber ich glaube er ist mindestens 19 Jahre alt das ist in Afrika so es gibt ganz wenige die richtigen alter haben wenn der wirklich 16 ist warum hat er nicht für die U15 oder u16 Nationalmannschaft nicht gespielt weil er Knochen untersung gemacht hätte die hätten die das festgestellt ich habe gehört das sein vater abgelehnt hat

  2. Du bist mir Abstand der gestörteste Spast der rumläuft. Der ist 16 er vergleicht ihn mit Messi. Wie unzufrieden bist du eigentlich mit deinem Drecksleben?

  3. Solange ich nicht 100 % weiß das Moukoko wirklich erst 16 Jahre Alt ist, sehe ich ihn als ein Erwachsener Spieler der mindestens 18 Jahre ist. Wahrscheinlich u. das nur Dortmunder sehen ihn besser als Messi

    1. Wer bist du, dass man DIR beweisen muss, wie alt jemand ist? Warum muss gerade ein Moukoko das und kein Gio Jude oder Florian Wirtz? Der Junge hat nen Vater, der in Deutschland lebt und direkt nach der Geburt zur Deutschen-Botschaft in Kamerun gegangen ist. Das sollte Beweis genug sein und lass den Jungen in Ruhe.

    2. Genau. Deswegen hat er so lange gewartet du rassist. Er dachte sich ne ich warte bis mein Pass 16 ist, davor spiele ich einfach nicht, obwohl ich könnte. So ne AfD Affen hier

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ