Foto: Picture Alliance

Das Spiel zwischen Deutsch­land und Ukraine hat trotz einiger Corona-Fälle bei den Ukrainern stattfinden dürfen und wurde vom DFB-Team mit 3:1 für sich entschieden. Das Ergebnis war für die meisten im Netz aber aller höchstens zweitrangig, stattdessen überwog die Empörung. REACTION ACTION!



Gesichtsgrätsche: Weston McKennie stößt sich Zeh während Interview

Wir kennen es alle: Der Schmerz, wenn man sich einen Zeh stößt, ist mit Abstand der schlimmste. Juve-Star Weston McKennie…

Video: Traumtor von Valencia-Spielerin Flor Bonsegundo

Einfach mal das gesamte gegnerische Team ausgedribbelt und dann mit einem traumhaften Heber verwandelt – hat Flor Bonsegundo da gerade…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Tätowier studio zu, Gastronomie zu, Kinder und amateur Fußball abgesagt. Aber der Drecks kick findet statt. Ich kann es einfach nicht verstehen. Wie soll ich es den Kindern erklären das sie noch nicht mal trainieren dürfen?

  2. Löw ist Mei er Ansicht nach nicht mehr der richtige Mann dafür und der Gerechtigkeit halber hätte man das Spiel verschieben müssen aber wo Geld ist da ist auch mehr recht (leider)

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ