laenderspiel deutschland e1605650001618
Foto: Picture Alliance
  • News
  • Reaction Action
FUMS Magazin » News » Reaction Action zum Länderspiel: „Eine Farce und an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen“

Reaction Action zum Länderspiel: „Eine Farce und an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen“

Das Spiel zwischen Deutsch­land und Ukraine hat trotz einiger Corona-Fälle bei den Ukrainern stattfinden dürfen und wurde vom DFB-Team mit 3:1 für sich entschieden. Das Ergebnis war für die meisten im Netz aber aller höchstens zweitrangig, stattdessen überwog die Empörung. REACTION ACTION!



Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Tätowier studio zu, Gastronomie zu, Kinder und amateur Fußball abgesagt. Aber der Drecks kick findet statt. Ich kann es einfach nicht verstehen. Wie soll ich es den Kindern erklären das sie noch nicht mal trainieren dürfen?

  2. Eine Frechheit gegenüber allen Sportvereinen und gegenüber der Gesellschaft, das Fussball im Profibereich gestattet ist.

  3. Löw ist Mei er Ansicht nach nicht mehr der richtige Mann dafür und der Gerechtigkeit halber hätte man das Spiel verschieben müssen aber wo Geld ist da ist auch mehr recht (leider)

Comments are closed.