Foto: Picture Alliance

Wer gedacht hat, mehr Chaos auf Schalke geht nicht, wurde heute eines Besseren belehrt: Die Königsblauen trennten sich mit sofortiger Wirkung von Michael Reschke und suspendierten darüber hinaus Amine Harit, Nabil Bentaleb und Vedad Ibisevic. Die Reaktionen auf Twitter ließen natürlich nicht lange auf sich warten…



Noch mehr Twitter-Gold:
Reaction Action zum BVB-Sieg: „Torlos-Moukoko in der Kritik – Reicht es doch nicht für die Profis?“

Es war ein Spiel, das viele heiß erwartet hatten: Hertha BSC vs. Borussia Dortmund, Samstagabend, 20:30 Uhr, Youssoufa Moukoko mit…

Reaction Action zur Spanien-Klatsche: „Deutschland spielt fast schon brasilianisch“

Eine historische Niederlage für die deutsche Nationalmannschaft: Im Spiel gegen Spanien hagelte es eine deftige 6:0-Klatsche. Das DFB-Team um Trainer…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ