Foto: Picture Alliance

Mit diesem Spielverlauf war nicht unbedingt zu rechnen: Nach einer erschreckend schwachen ersten Hälfte lag der BVB bereits mit 2:0 gegen Lazio Rom zurück – natürlich hat dabei auch Ex-Borusse Ciro Immobile für Lazio getroffen. Als Borussia Dortmund in der zweiten Halbzeit in Person von Erling Haaland den 2:1-Anschlusstreffer erzielte, konterten die Italiener sofort mit dem 3:1. Die BVB-Fans waren nicht gerade amused über die Leistung ihrer Jungs und die Schalker schöpften auf einmal Hoffnung fürs Derby am Wochenende. Wir haben die besten Tweets zum Spiel für euch zusammengefasst: REACTION ACTION!


Video: Götze trifft bei Eindhoven-Debüt in der 9. Minute

Er ist wieder da! Mario Götze trifft im ersten Spiel für seinen neuen Arbeitgeber PSV Eindhoven. Nach einem Fehlpass eines…


Falls ihr auch noch was schönes sehen wollt:
Hamburger SV präsentiert drittes Trikot

Die Saison ist bereits vier Spieltage alt, doch der Hamburger SV hat sich mit der Präsentation der neuen Trikots in…

Video: No-Look-Ecke direkt verwandelt

Eine direkt verwandelte Ecke: Geil. Eine direkt verwandelte No-Look-Ecke: Unfassbar geil. Die Reaktion der Freunde im Anschluss: Unbezahlbar. WAS EIN…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ