laenderspiel deutschland e1605650001618
Foto: Picture Alliance
  • Reaction Action
  • News
FUMS Magazin » Reaction Action » Reaction Action zur Spanien-Klatsche: „Deutschland spielt fast schon brasilianisch“

Reaction Action zur Spanien-Klatsche: „Deutschland spielt fast schon brasilianisch“

Eine historische Niederlage für die deutsche Nationalmannschaft: Im Spiel gegen Spanien hagelte es eine deftige 6:0-Klatsche. Das DFB-Team um Trainer Jogi Löw enttäuschte auf ganzer Linie und präsentierte sich auf dem Niveau von Schalke 04 oder eines Zweitligisten. Das Netz zeigte sich enttäuscht, sauer und flüchtete sich zum Teil in Galgenhumor. Hier kommen die besten Tweets: REACTION ACTION!


https://twitter.com/leonherzog_/status/1328807806229733378
https://twitter.com/DerPoppe/status/1328785997560209409

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Es war der Witz des Jahres,welch ein mieser Haufen von Fußballern. Man darf verlieren, aber ich glaube jede Mannschaft aus der zweiten Liga hätte besser gespielt als diese "weltklassespieler"

  2. Spieler die keiner sehen will,Trainer dem seine Frisur wichtiger ist,Bierhoff als macher planlos.dfb stinkt vom Kopf.weg damit.

Comments are closed.