Foto: Picture Alliance

Eine historische Niederlage für die deutsche Nationalmannschaft: Im Spiel gegen Spanien hagelte es eine deftige 6:0-Klatsche. Das DFB-Team um Trainer Jogi Löw enttäuschte auf ganzer Linie und präsentierte sich auf dem Niveau von Schalke 04 oder eines Zweitligisten. Das Netz zeigte sich enttäuscht, sauer und flüchtete sich zum Teil in Galgenhumor. Hier kommen die besten Tweets: REACTION ACTION!


„Fickeeeen“: Neuers Reaktion auf das 4:0 im Video

Historische Niederlage für die deutsche Nationalmannschaft gegen Spanien und zu allem Überfluss stehen die TV-Mikrofone auch noch ziemlich nah am…

https://twitter.com/leonherzog_/status/1328807806229733378
Video: Kasachstan-Spieler trifft beim Anstoß von der Mittellinie

Geile Bude gestern von Kasach­stans Aybol Abiken im Nations League-Spiel gegen Alba­nien: Kurz nach dem 2:0 für die Hausherren, haut…

https://twitter.com/DerPoppe/status/1328785997560209409

„DIIY“: Der FC St. Pauli produziert seine Trikots bald selbst

Der FC St. Pauli wird sein eigener Ausrüster. Wie der Verein bekannt gab, möchte er seine Trikots zukünftig in Eigenherstellung…

Gesichtsgrätsche: Weston McKennie stößt sich Zeh während Interview

Wir kennen es alle: Der Schmerz, wenn man sich einen Zeh stößt, ist mit Abstand der schlimmste. Juve-Star Weston McKennie…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Es war der Witz des Jahres,welch ein mieser Haufen von Fußballern. Man darf verlieren, aber ich glaube jede Mannschaft aus der zweiten Liga hätte besser gespielt als diese "weltklassespieler"

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ