Die DFB-Spieler halten sich beim Mannschaftsfoto aus Protest gegen die FIFA die Hand vor das Gesicht
Picture Alliance

Die Bundesliga ist in der Winterpause, doch die Gerüchte über mögliche Transfers kochen so langsam aber sicher hoch: Ein DFB-Star wird mit einem möglichen Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht.


Nach Informationen der Mundo Deportivo befindet sich Jamal Musiala auf der Transfer-Liste von Real Madrid. Der Youngster des FC Bayern sorgt aktuell mit der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Katar für Aufsehen – mit seinen starken Tempodribblings hat sich der 19-Jährige in das Blickfeld der ganz großen europäischen Vereine gespielt. DFB

FC Bayern Musiala DFB

Aber: Musialas Vertrag in München läuft noch bis 2026 – unwahrscheinlich, dass der Offensiv-Star bereits im kommenden Sommer wechseln wird. Sportvorstand Hasan Salihamidzic bezeichnete den 19-Jährigen zuletzt gegenüber Sky als „unverkäuflich“.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ