nagelsmann sad
Picture Alliance

Die Bundesliga ist in der Winterpause, doch die Gerüchte über mögliche Transfers kochen so langsam aber sicher hoch: Ein Star des FC Bayern wird mit einem möglichen Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht.


Nach Informationen der Mundo Deportivo befindet sich Jamal Musiala auf der Transfer-Liste von Real Madrid. Der Youngster des FC Bayern sorgt aktuell mit der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Katar für Aufsehen – mit seinen starken Tempodribblings hat sich der 19-Jährige in das Blickfeld der ganz großen europäischen Vereine gespielt.

FC Bayern Musiala

Aber: Musialas Vertrag in München läuft noch bis 2026 – unwahrscheinlich, dass der Offensiv-Star bereits im kommenden Sommer wechseln wird. Sportvorstand Hasan Salihamidzic bezeichnete den 19-Jährigen zuletzt gegenüber Sky als „unverkäuflich“.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ