Hasan Salihamidžić arbeitet an neuen Transfers rund um den FC Bayern.
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: FC Bayern will diesen Star von Real Madrid!

Transfer-Hammer: FC Bayern will diesen Star von Real Madrid!

Beim FC Bayern München ist die zwischenzeitlich sicher geglaubte Meisterschaft wieder in Gefahr: Nach der Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach befinden sich nun drei Mannschaften punktgleich an der Spitze der Tabelle – darunter auch die aktuell furios aufspielenden Dortmunder. In München laufen unterdessen bereits die Planungen für die kommende Saison – ein Spieler von Real Madrid soll auf der Wunschliste ganz oben stehen.


Das spanische Portal Relevo berichtet: Der FC Bayern hat ein Auge auf Dani Ceballos von Real Madrid geworfen! Der 26-Jährige wäre im Sommer ablösefrei und gilt als einer der absoluten Wunschspieler von Trainer Julian Nagelsmann.

Ein konkretes Angebot soll dem Spieler laut des Berichts noch nicht vorliegen. Demnach sollen auch der AC Mailand und Atlético Madrid Interesse an Ceballos haben und auch eine Verlängerung bei seinem aktuellen Arbeitgeber scheint noch eine Option zu sein.