Benzema
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Real Madrid wochenlang ohne Karim Benzema

Real Madrid wochenlang ohne Karim Benzema

Real Madrid muss die kommenden Wochen auf Karim Benzema verzichten: Der Stürmerstar verletzte sich in der Partie gegen Celtic Glasgow am Oberschenkel.


Bereits nach 30 Minuten war für Benzema das Spiel im Celtic Park vorbei: Eine Verletzung am Oberschenkel zwang Trainer Carlo Ancelotti früh in der Partie dazu, seinen wichtigsten Stürmer vom Feld zu holen. Spanische Medien berichten nun: Der 34-Jährige wird wochenlang fehlen.

Erst Anfang Oktober dürfte mit einer Rückkehr auf den Rasen zu rechnen sein, weswegen der Stürmer unter anderem die Partie in der kommenden Woche gegen RB Leipzig verpassen wird. Auch im Stadtderby gegen Atlético muss sich Ancelotti eine Alternative für den Sturm überlegen.

Warum trägt Benzema eigentlich immer eine Bandage an der Hand?

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.