Robert Andrich trägt jetzt pinke Haare
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Robert Andrich: Mit pinken Haaren gegen Spanien

Robert Andrich: Mit pinken Haaren gegen Spanien

Kurz vor dem Kracher gegen Spanien hat DFB-Star Robert Andrich seine Haare pink gefärbt.


240704 MEM Andrich pink

Bleibt die Frage: Spielt die DFB-Elf am Freitag in den passenden Trikots dazu?

In welchen Trikots spielt Deutschland gegen Spanien?

Während das Team von Julian Nagelsmann im Eröffnungsspiel gegen Schottland noch in den weißen Trikots auflief, holten die Zeugwarte gegen Ungarn die pinke Variante aus dem Schrank. In beiden Partien ging die Mannschaft als Sieger vom Feld. Gegen die Schweiz kehrte die DFB-Elf zu der weißen Variante zurück und tütete den Gruppensieg ein.

Auch im Achtelfinale gegen Dänemark lief das Team von Julian Nagelsmann in den weißen Trikots auf – bekanntermaßen mit Erfolg. Nun gab der DFB bekannt: Auch gegen Spanien wird die DFB-Elf in den weißen Shirts spielen!

HIER könnt ihr das Trikot bestellen! Oder ihr klickt ganz entspannt auf das Bild:

trikot deutschland weiss

Pinkes Deutschland-Trikot wieder erhältlich

Klickt am besten HIER oder auf das Bild um direkt zum Adidas-Shop zu gelangen, in dem das pinke Trikot ab sofort wieder verfügbar ist!

deutschland trikot pink


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert