esch rollo
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Rollo Fuhrmann: „Leverkusen ist für mich zwischen Kreisklasse und Weltklasse“

Rollo Fuhrmann: „Leverkusen ist für mich zwischen Kreisklasse und Weltklasse“

FUMS-Freaks aufgepasst: Rollo Fuhrmann war in unserem Instagram-Format „Nachspielzeit“ am Start und hat einige Knaller rausgehauen: Wie wird man vom Werder-Anhänger zum HSV-Fan und dann auch noch zum St. Pauli-Mitglied? Wie konnte Leverkusen gegen Mainz eine 2:0-Führung verspielen? Warum gehen die Fussballer trotz Lockdown zum Friseur? Rollo beantwortet ALLE Fragen!


Rollo Fuhrmann zu Gast in der FUMS Nachspielzeit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FUMS (@fums_magazin)



Kennst du schon unsere BOX2BOX-Interviews?

Dir hat die die FUMS Nachspielzeit gefallen? Dann schau unbedingt auch mal in unsere BOX2BOX-Interviews rein! Zum Beispiel in das hier:


Kevin Großkreutz war bei uns im FUMS BOX2BOX-Interview zu Gast! Caroline Labes sprach mit dem Weltmeister über die schönsten Momente seiner Karriere, seinen ersten Besuch im Westfalenstadion, den Wechsel zu seiner großen Liebe BVB, Anfragen von Reality-TV-Formaten, die Zeit bei Galatasaray Istanbul, sein Restaurant in Dortmund, seine Pläne nach der Fußball-Karriere, den aktuellen BVB-Kader, die Zusammenarbeit mit Jürgen Klopp und die Situation von Schalke 04.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FUMS (@fums_magazin)

Oder das hier:

Auch Chicago Fire-Profi Fabian Herbers (Fußballgott!) war bei uns im FUMS BOX2BOX-Interview zu Gast! Caroline Labes sprach mit dem Mittelfeldspieler über Mittagsschlaf, die Beziehung zum Podcast „Gemischtes Hack“, den Schnippsfinger-Jubel, Bastian Schweinsteiger, Zlatan Ibrahimovic, den Fußball in der MLS, das Leben in den USA, den Umgang mit Corona, Chicago, seinen Marktwert, Borussia Dortmund, sein Studium und Fremdsprachen. Reinschauen lohnt sich!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FUMS (@fums_magazin)

Zieh dir das mal rein