BVB Sebastian Kehl
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Nach Ronaldo: Al-Nassr will BVB-Star verpflichten

Nach Ronaldo: Al-Nassr will BVB-Star verpflichten

Verpflichtet der saudi-arabische Klub Al-Nassr nach Cristiano Ronaldo jetzt auch noch diesen BVB-Star?


Nach Informationen der Daily Mail hat der neue Arbeitgeber von CR7 nun auch noch ein Auge auf BVB-Star Marco Reus geworfen! Al-Nassr wolle laut Angaben der Zeitung den 33-Jährigen gerne ablösefrei in die Wüste locken und ihm zeitnah ein „unmoralisches Angebot“ machen.

Der Vertrag des Dortmunders läuft am Ende der Saison aus – bisher konnten sich beide Seiten noch nicht auf ein neues Arbeitspapier einigen. Die zuletzt wieder vermehrt auftretenden Verletzungen sollen die BVB-Verantwortlichen zum Nachdenken gebracht haben.

Doch laut des Berichts ist Reus nicht der einzige Star, den Al-Nassr nach Saudi-Arabien locken will: Auch N’Golo Kanté vom FC Chelsea und Eden Hazard von Real Madrid sollen auf der Wunschliste der Scheichs stehen.