Cristiano Ronaldo
Picture Alliance

Spielt CR7 noch eine weitere Saison bei Manchester United oder nicht? Ein Klub aus Saudi-Arabien bietet Cristiano Ronaldo nun angeblich ein komplett irres Gehalt, sollte er sich für einen Wechsel dorthin entscheiden.


Die Sender CNN Portugal und TVI berichten übereinstimmend: Ein nicht näher genannter Verein aus Saudi-Arabien versucht Cristiano Ronaldo in den Wüstenstaat zu locken! Der Klub wäre dazu bereit, den Red Devils 30 Millionen Euro Ablöse für den 37-Jährigen zu zahlen.

Pro Saison soll CR7 dann unglaubliche 125 Millionen Euro verdienen – und das über zwei Jahre!

Es gibt jedoch bereits mehrere Medienberichte, die von einer Absage des Portugiesen ausgehen – Ronaldo wolle demnach vor der letzten Weltmeisterschaft seiner Karriere in einer Top-Liga spielen.

Oder landet Ronaldo am Ende doch noch beim FC Bayern?

FC Bayern Liverpool Ronaldo Bundesliga Borussia Dortmund Bundesliga
Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ