Servus, Bundesliga! Servus, Oktoberfest! Und Grüß Gott, Uli! Aber nicht mehr lange. Bald ist der Führerschein weg. Genau wie der Kader des SV Werder. Der ist nämlich auch halb weg. Auf Schalke hingegen kommen fast unbekannte Gefühle hoch. Zum Abschluss dieser Gaudi für die Ohren präsentieren wir euch noch das brandneue #FUGPHONE! Zur Premiere haben wir den Zentralrat des Humors am Rohr: Thomas Poppe.


FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io 

[amazon box=“3742310151″]

design&umsetzung: stark&kreativ