Bildschirmfoto 2018 08 13 um 23.13.38
  • News
FUMS Magazin » News » S03E13: Another One Bas the Dost

S03E13: Another One Bas the Dost

Der erste Platz ist mal wieder Lava! Keiner will den ersten Schritt machen. Was man sonst nur von zähen ersten Dates kennt, passiert gerade in der Bundesliga. Der BVB ist verschnupft, der FCB unkonzentriert und Schalke hat Lampenfieber. Außerdem wird in Leipzig gezockt und in Italien wird das Flitzen gerade neu erfunden.


FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io