Duda BVB
youtube.com/watch?v=JVcx7JBVE94

Über diese Szene sprachen nach der Partie zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Dortmund alle: Ondrej Duda knallt Salih Özcan im Mittelfeld mit gestrecktem Bein von hinten um und sieht anschließend nur die Gelbe Karte.



Gelb oder Rot - wie hättet ihr entschieden?

View Results

Loading ... Loading ...

Bericht: Haaland will BVB-Star zu City locken

Erling Haaland macht bei Manchester City genau da weiter, wo er bei Borussia Dortmund aufgehört hat: Unglaubliche 11 Tore stehen bereits auf dem Konto des Norwegers, der somit statistisch gesehen alle 52 Minuten in der Premier League trifft. Medien berichten nun, dass er im Sommer einen weiteren BVB-Spieler auf die Insel locken möchte.

Nach Informationen der Sport Bild würde Haaland seinen Ex-Kollegen Jude Bellingham gerne in der neuen Saison im Trikot der Skyblues sehen! Der Stürmer soll dem 19-Jährigen nahezu täglich in Textnachrichten von den Bedingungen in Manchester vorschwärmen.

Haaland Ronaldo  Salih Özcan

Der junge Engländer hat in Dortmund noch einen Vertrag bis 2025 – zuletzt wurde vermutet, dass Bellingham für die stolze Ablösesumme in Höhe von 150 Millionen Euro im Sommer wechseln dürfte. Auch der FC Liverpool, der FC Chelsea und Real Madrid werden aktuell mit ihm in Verbindung gebracht.

Haaland im Interview: „Ich vermisse Dortmund!“

Hätte definitiv schlechter laufen können für Erling Haaland im ersten Premier-League-Spiel im Trikot von Manchester City: Beim 2:0-Auswärtssieg bei West Ham United erzielte der Norweger direkt beide Treffer. Im Interview nach dem Spiel hatte der ehemalige Dortmunder noch ein paar warme Worte für den BVB übrig.

Mit den Schimpfwörtern muss Haaland im englischen TV allerdings aufpassen:

Haaland Interview
Video: Interview-Gold von Erling Haaland

Hätte definitiv schlechter laufen können für Erling Haaland im ersten Premier-League-Spiel im Trikot von Manchester City: Beim 2:0-Auswärtssieg bei West…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ