Picture Alliance

Am Mittwochabend begleitete Sandro Wagner die Dienstreise der Dortmunder Borussia nach Lissabon als DAZN-Experte. Wir haben den Arbeitsnachweis!



Noch mehr Arbeitsnachweise gibt es hier:
Wolff Fuss
Wolff Fuss: „Nagelsmann beginnt zuhause die Küche zu zerlegen“

Am Mittwoch empfing Borussia Mönchengladbach den FC Bayern München in der zweiten Runde des DFB-Pokals und es sollte ein denkwürdiger…

Sandro Wagner
Sandro Wagner: „Den saugt er richtig gut“

Am vierten Spieltag der UEFA Champions League empfing Borussia Dortmund den niederländischen Vertreter Ajax Amsterdam im Signal Iduna Park. Sandro…

Sebastian Hotz
El Hotzo: „Ich finde es deutlich kälter als zuhause“

Für die Sportschau durfte Twitter-König und Arminia-Fan Sebastian Hotz aka El Hotzo an der Seite von Reporter Jens Walbrodt das…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Seit Jahren schon versäumt es Michael Zorc eine sattelfeste Abwehr aufzubauen.
    Neben dieser sehr schwachen Abwehr wird endlich mal Zeit den Jungs bei den Gehältern mal so "RICHTIG DEN MARSCH" zu blauen und nicht immer nur den Allerwertesten zu pudern

    Das ist neben "den Jungs muss mal einer so richtig den Marsch blasen"

    1. Seit Jahren schon versäumt es Michael Zorc eine sattelfeste Abwehr aufzubauen.
      Neben dieser sehr schwachen Abwehr wird endlich Zeit den Jungs bei den Gehältern mal so "RICHTIG DEN MARSCH" zu blasen und nicht immer nur den Allerwertesten zu pudern

    2. Seit Jahren schon versäumt es Michael Zorc eine sattelfeste Abwehr aufzubauen.
      Neben dieser sehr schwachen Abwehr wird es ENDLICH Zeit den Jungs bei den Gehältern mal so "RICHTIG DEN MARSCH" zu blasen und nicht immer nur den Allerwertesten zu pudern

  2. Ich finde das terzic ein guter Trainer ist .Er kann mit den Spieler besser umgehen. Man hat ja gesehen das sie es können. Haben den Pokal geholt.

  3. Beim BVB ist seit kloppo weg ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Alles super ausgebildete, ausgesuchte Fussballer. Es liegt daran, Motivation zu wecken, einzufordern. Die Kohle kriegen sie ja sowieso

  4. Gott sei Dank einer weniger der fussball guckt u absolut keine Ahnung hat. Kündige bitte deine ganzen anderen fussballabos auch u geh Tischtennis spielen. Unfassbar was du für nen bullshit schreibst

  5. Termin war besser spieler waren aggressiver zur Zeit bvb Mittelmaß, so weiter spielen hängen sie den Bayern noch zehn Jahre hinterher,lächerlich für bvb,

  6. Eine völlig überbewertete Truppe und Trainer. Absolutes Mittelmaß bis auf zu wenig Ausnahmen z.B. Haarland. Die reißen auch nichts in der Euro-Liga.

    1. Du hast ja mal überhaupt gar keine Ahnung. Die Bayerner lassen seit Jahrzehnten keine anderen Götter neben sich wachsen. Haben jeden Verein systematisch kaputt gekauft. Ob es ganz früher Nürnberg, Gladbach, in den 80ern die Kölner, Bremen, Leverkusen alle samt kaputt gemacht worden von den Münchenern. Das gibt es in keinem anderen Land. Da brauch man sich jetzt auch nicht wundern, das der Rest der Liga international nicht mehr mithalten kann. Unter aller sau zum Beispiel war damals die Götze Aktion an Tag des Halbfinale gegen Real Madrid zu veröffentlichen. Ich finde das einfach nur sehr schade weil ich trotzdem anerkenne was die Jungs aus Bayern in den letzten Jahrzehnten geleistet haben. Ziehe ich den Hut vor u genau deshalb ist nur traurig, weil sie es gar nicht nötig hätten, die anderen Vereine kaputt zu machen.

  7. Egal was sandro wagner sagt ..er ist der größte trottel auf diesem Planeten..beleidigt Spieler und redet nur Schwachsinn.. ekelhaft ..wegen ihn habe ich dazn gekündigt .

  8. Ich bin zwar kein Fan für den BVB aber eins muss ich sagen, dass ist immer einfach auf dem Trainer los zu gehen. Ich finde jeder einzelne Spieler auf dem Platz kann einfach in der Spielweise seinen Unmut ausdrücken. Das sind alles hoch bezahlte Profis Ich bitte euch. Diese haben die Verantwortung das Spiel entsprechend zu führen. Aber nein einfache ist ja ein neuer Trainer. Kostet auch Geld. Die Spieler sollen auf dem Platz fürs Geld das leisten und 100% minimum. Reuß ist ja als Kapitän auch nicht gerade das Sahnehäubchen.
    Seit gegrüßt Fans

      1. Alle feiern Haaland, das auch völlig zurecht, aber ich finde jeder Profi sollte seine Einstellung haben. Für das Geld haben sie sich gefälligst zu zerreißen. Reicht es dann nicht, geht das in Ordnung. Nico Schulz ist zu blöd einen Ball, der fünf Minuten lang auf ihn zu fliegt, einfach rauszuschlagen. Der hatte genug Zeit sich so zum Ball zu stellen um ihn sogar mit dem Kopf zu klären. Das ist kreiskasse u auf dem Niveau wird jeder Fehler bestraft. Ich würde alle Spieler auf der Welt leistungsbezogen bezahlen, dann ruhr sich auch keiner mehr aus

  9. Ohne Not war die Installation eines neuen Trainers… die/der "Rose" ist ja net das gelbe vom Ei …
    auf Platz 3-5 nach Ablauf der Saison dürfte das Resultat sein

  10. Wenn Dortmund und deren Fans,im Vorfeld ein Weiterkommen eingeplant hatten,kann ich nur lachen.Entweder Neuaufbau mit Rose,und späteren Erfolg,oder ewiges hin und her.Der Kloppo,brauchte auch Zeit.Als Gladbacher,sage ich eins:Rose und sein Team,haben echte Qualität!!

  11. Es kann nicht sein,das ein Club wie der BVB von ein einzigen Spieler abhängig ist
    Wie sieht das nächste Saison aus,ohne Haarland ……..????

      1. Was wäre München ohne Lewandowski?
        Kommen ja nicht mal ohne die hohlbirne kimmich zurecht wie man gesehen hat

  12. Die kacken jedesmal nach nem Rückstand ab. Denen fehlt es nicht an Mentalität, die haben keine. Elfer gehalten, der Ball springt zurück und der Stürmer hat 5 m Vorsprung als er zum Kopfball geht. Stellt Euch vor der Ramos wäre der Verteidiger gewesen! Gelbe Karte, Rote Karte, neuer Elfer aber kein Tor. Wetten?

  13. Das Problem beim BvB sehe ich schon lange darin, dass die SPIELER nicht kämpfen oder das überhaupt können und die KÄMPFER keine bedonders guten Fußballer sind.

    1. Genau, ein Nichtssagender immer grinsender Mann, ohne Karisma….
      Da gab und gibt es ganz andere Trainer. Gladbach kann froh sein, daß der weg ist.

  14. bei Terzic waren die Jungs vom BVB besser,wir sahen TORE Spielwitz und viel Spaß beim Kicken also Terzic ?zurück auf die Bank,?warum reist man das was gut ist Gedankenlos auseinander

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ