Wagner Sandro
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Sandro Wagner übernimmt Posten als Cheftrainer

Sandro Wagner übernimmt Posten als Cheftrainer

Laut SID-Informationen wird Sandro Wagner im Sommer seinen ersten Posten als Cheftrainer übernehmen – und zwar bei der Spielvereinigung Unterhaching.


Der 33-Jährige übernimmt ab Sommer die U19 des Clubs und wird laut des Berichts zunächst einen Vertrag über zwei Jahre unterzeichnen. Wagner wohnt mit seiner Familie bereits in Unterhaching und arbeitete zuletzt als Experte bei DAZN und Stürmertrainer beim DFB.

Darüber hinaus macht der ehemalige Bayern-Angreifer seine A-Lizenz als Trainer – in der U19 der Spielvereinigung Unterhaching möchte er nun den ersten Schritt als Cheftrainer gehen.

Am Mikro von DAZN hat Wagner übrigens schon einige Male abgeliefert – zieht euch mal seine Arbeitsnachweise rein!