Screenshot: shop.scfreiburg.com

Ehrenmove im Breisgau: Am kommenden Samstag wird der SC Freiburg nicht wie gewohnt in den roten Trikots mit dem Hauptsponsor „Schwarzwaldmilch“ auflaufen. Beim Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 prangt ein neuer Schriftzug auf der Brust von Petersen und Co. …


Mit dem Schriftzug „Bolzplatz-Förderer“ möchte der SC die Initiative des Fördervereins Freiburger Fußballschule unterstützen. Die Sondertrikots trugen dazu bei, dass der gemeinnützige Verein seine Mitgliederzahl um 30 Prozent steigern konnte.

Screenshot: shop.scfreiburg.com

Die Erlöse der Trikots, die im Onlineshop für knapp 80 Euro angeboten werden, sollen einen Teil der Sanierung eines Freiburger Bolzplatzes decken. Die ausstehenden Kosten steuert die Stadt Freiburg bei.

Wenn du dir das SC-Sondertrikot sichern möchtest, musst du fix sein – es gibt nämlich nur 1904 Exemplare.

Kauft sich bestimmt auch ein Trikot – Manuel Neuer:
„Fickeeeen“: Neuers Reaktion auf das 4:0 im Video

Historische Niederlage für die deutsche Nationalmannschaft gegen Spanien und zu allem Überfluss stehen die TV-Mikrofone auch noch ziemlich nah am…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ