schalke auswärts
shop.schalke04.de
  • News
FUMS Magazin » News » Gemeinsames Design mit Nürnberg: Schalke veröffentlicht Auswärtstrikot

Gemeinsames Design mit Nürnberg: Schalke veröffentlicht Auswärtstrikot

Am Montag hatte der FC Schalke 04 verkündet, zukünftig mit dem neuen Sponsor „MeinAuto.de“ auf der Brust aufzulaufen. Im Testspiel gegen US Salernitana kam das neue Shirt nun erstmals zum Einsatz und am Freitag präsentierten die Königsblauen darüber hinaus auch das Auswärtstrikot für die kommende Saison.


21709 19334 Auswaerts Trikot Kids Seite
Screenshot 1154
Screenshot 1153

Als Zeichen der 40-jährigen Fan-Freundschaft mit dem 1. FC Nürnberg laufen die Königsblauen im selben Design wie die Clubberer auf. Ein verarbeitetes Hologramm mit beiden Logos der Vereine soll dies noch einmal unterstreichen.

12139 12145c adidasFCNAuswrtstrikot22 23
21708 19128 Auswaerts Trikot
21708 19129 Auswaerts Trikot

So sehen die anderen Trikots von Schalke aus:

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Guten Tag ich habe mal ne farge meine Kollege ist ein richtiger schlake Fan und wollte fragen das ich ein Design machen könnte

Comments are closed.