Rouven Schröder, FC Schalke 04
Foto: Picture Alliance
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Schalke-Fans schämen sich für TikTok-Video des Vereins

Schalke-Fans schämen sich für TikTok-Video des Vereins

Wir sind nicht häufig sprachlos, aber nachdem wir das unten zu sehende Video auf dem offiziellen TikTok-Account von Schalke 04 gesehen haben, waren wir es. Wir haben uns danach erstmal in die Eistonne gelegt und sind in uns gekehrt, inzwischen haben wir aber wieder die Kraft gefunden, um auch euch das Video nahezulegen. Ein paar Schalke-Fans drüben bei Twitter haben übrigens auch schon ihre Worte zu dem TikTok-Video gefunden…


cshow

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Dir ist bewusst, dass S04 selbst dieses Video veröffentlich hat? Lesen und verstehen, nicht nur rumsabbern.

  2. Die Leute die solche Videos machen sollen Mal zu allererst auf sich schauen ganzen virtuellen votzen,hasse euch,ins Gesicht würdet ihr das nie jemand vorhalten schön heimlich Video und ab ins Netz ihr seit so arm ihr ehrenlosen hunde

    1. Dir ist bewusst, dass S04 das unglaublich peinliche Video selbst veröffentlicht hat?
      Lesen und verstehen bevor man vor Wut dumm rumsabbert.

Comments are closed.