Foto: Picture Alliance

Wir sind nicht häufig sprachlos, aber nachdem wir das unten zu sehende Video auf dem offiziellen TikTok-Account von Schalke 04 gesehen haben, waren wir es. Wir haben uns danach erstmal in die Eistonne gelegt und sind in uns gekehrt, inzwischen haben wir aber wieder die Kraft gefunden, um auch euch das Video nahezulegen. Ein paar Schalke-Fans drüben bei Twitter haben übrigens auch schon ihre Worte zu dem TikTok-Video gefunden…



Alternative Formulierungen für „Ein Schalker sein“

Schalker sein ist nicht leicht, vor allem in den aktuellen Zeiten. Wobei – eigentlich ist Schalker sein nie leicht. Ausgeklammert…

Alle Highlights von Roman Bürki gegen Schalke in einem Video

Roman Bürki erlebte gestern im Derby gegen Schalke einen eher, sagen wir mal, ruhigen Abend. Hier findet ihr alle Highlights…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Die Leute die solche Videos machen sollen Mal zu allererst auf sich schauen ganzen virtuellen votzen,hasse euch,ins Gesicht würdet ihr das nie jemand vorhalten schön heimlich Video und ab ins Netz ihr seit so arm ihr ehrenlosen hunde

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ