Foto: Picture Alliance

Am Freitag eröffnet der FC Schalke 04 im Kracher gegen den Hamburger SV die neue Saison in der zweiten Bundesliga. Kurz vor dem Start haben die Königsblauen nun scheinbar noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und verpflichten einen Spieler des 1. FC Köln.


Der Kölner Stadtanzeiger berichtet: Schalke 04 steht unmittelbar vor einer Verpflichtung von Dominick Drexler! Der 31-Jährige Mittelfeldspieler soll rund 600.000 Euro Ablöse kosten und sofort vom 1. FC Köln zu den Königsblauen wechseln.

Bei seinem neuen Club soll Drexler einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung unterschreiben. Der Mittelfeldspieler bringt einiges an Erfahrung mit nach Gelsenkirchen: 97 Spiele absolvierte Drexler bereits in der zweiten Bundesliga, unter anderem für Greuther Fürth und Holstein Kiel. Nun heißt seine neue Mission: Wiederaufstieg mit dem FC Schalke 04!

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ