nagelsmann sad
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Schlechte Nachrichten für den FC Bayern München!

Schlechte Nachrichten für den FC Bayern München!

Während die Bundesliga endlich aus der Winterpause erwacht ist, laufen die Transfergerüchte weiterhin heiß: Ein Wechsel zum FC Bayern München könnte jedoch am Geld scheitern.


Wenn sich die Münchner einen Transfer für den Sommer aussuchen dürften, wäre es wahrscheinlich Harry Kane. Der FC Bayern ist weiterhin auf der Suche nach einem passenden Ersatz für Robert Lewandowski und der 29-jährige Engländer bringt alles mit, was sich der Rekordmeister von einem neuen Stürmer erhofft.

Das Problem: Die Ablösesumme. Es mehren sich die Berichte, dass der FC Bayern nicht dazu bereit sei, über 100 Millionen Euro für Harry Kane nach London zu überweisen, doch genau diese Summe werden die Engländer im Sommer wohl für den Nationalspieler fordern.

Im Januar wollen die Spurs darüber hinaus versuchen, den Vertrag des Stürmers noch einmal zu verlängern, was die Ablösesumme nicht gerade geringer werden lassen würde.

Bis zum Sommer liegt das Vertrauen der Münchner jetzt ohnehin erst einmal auf Eric Maxim Choupo-Moting, der seine Rolle mit sieben Saisontoren bisher auch ganz ordentlich ausfüllt.