Foto: Paul Gärtner

Stand jetzt: Nein.


😀 SORRY! Sowohl für diese reißerische Headline als auch die sicher enttäuschende Antwort, ihr sensationsgierigen Freaks! 😘 Um euch aber doch ein paar mehr Infos an die Hand zu geben (und damit der laaaange Weg hierher nicht komplett für die Tüte war):

Meteorolog:innen prognostizieren extremen Schneefall für die nächsten Tage, insbesondere Norddeutschland soll es hart treffen: 60cm Neuschnee innerhalb kürzester Zeit bedeuten in Berlin, Hamburg, Bremen: Katastrophenfall. Nach leeren Klopapierregalen dürften nun also Schneefahrzeuge und Schneeschaufeln knapp werden. Für alle, die unterhalb des Weißwurst-Äquators wohnen, aka. in Bayern, könnte die Nachricht hier allerdings egalisher kaum sein.

60cm Neuschnee – oder wie man in Bayern sagt: Ganz normales Wochenende.

Habt ein schönes, egal, wo ihr seid!


Bundesliga live im TV

Wo läuft am Wochenende die Bundesliga und wer kommentiert? Die Kolleg:innen vom Kommentatorenblog bringen Licht ins dunkle!

Hertha BSC – FC Bayern München (20.00 Uhr)

Marco Hagemann, Experte: Sandro Wagner

Moderation: Alex Schlüter

Samstag, 06. Februar 2021, ab 14.00 Uhr (Sky)

1.FSV Mainz 05  1.FC Union Berlin (15.30 Uhr)

Holger Pfandt (Einzelspiel), Hansi Küpper (Konferenz)

Field-Reporterin: Britta Hofmann

Bayer 04 Leverkusen  VfB Stuttgart (15.30 Uhr)

Tom Bayer (Einzelspiel), Florian Schmidt-Sommerfeld (Konferenz)

Field-Reporter: Ulli Potofski

FC Augsburg  VfL Wolfsburg (15.30 Uhr)

Toni Tomic (Einzelspiel), Roland Evers (Konferenz)

Field-Reporter: Stefan Hempel

FC Schalke 04  RB Leipzig (15.30 Uhr)

Marcus Lindemann (Einzelspiel), Kai Dittmann (Konferenz)

Field-Reporter: Jens Westen

SC Freiburg  Borussia Dortmund (15.30 Uhr)

Jonas Friedrich (Einzelspiel), Michael Born (Konferenz)

Field-Reporter: Martin Groß

Moderation: Michael Leopold, Experte: Didi Hamann

ab 17.30 Uhr (Sky)

Borussia Mönchengladbach  1.FC Köln (18.30 Uhr)

Wolff Fuss

Field-Reporter: Ecki Heuser

Moderation: Sebastian Hellmann, Experte: Lothar Matthäus

Sonntag, 07. Februar 2021, ab 14.30 Uhr (Sky)

TSG Hoffenheim – Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr)

Hansi Küpper

Field-Reporter: Ecki Heuser

ab 17.30 Uhr (Sky)

Arminia Bielefeld – Werder Bremen (18.00 Uhr)

Oliver Seidler

Field-Reporter: Peter Hardenacke

Moderation: Jessica Libbertz, Experte: Benedikt Höwedes

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ