Sebastian Haller vom BVB, der nach seiner Krebserkrankung auf den Trainingsplatz zurückkehren konnte
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Hodenkrebs-Erkrankung: Sebastian Haller erfolgreich operiert

Hodenkrebs-Erkrankung: Sebastian Haller erfolgreich operiert

BVB-Stürmer Sebastian Haller wurde aufgrund seiner Hodenkrebs-Erkrankung ein zweites Mal operiert – der Eingriff war offenbar erfolgreich.


Auf Instagram postet der BVB-Star ein Foto mit dem medizinischen Personal und bestätigte: Auch der zweite Eingriff aufgrund seiner Hodenkrebs-Erkrankung ist erfolgreich verlaufen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sébastien Haller (@sebastien.haller)

Bereits Ende Juli musste sich der Stürmer einem Eingriff unterziehen – nun folgte die zweite OP. Parallel zu den Operationen muss Haller regelmäßig zur Chemotherapie.

Wann wir den 28-Jährigen zurück auf dem Platz sehen dürfen, ist aktuell noch unklar. Im Oktober absolvierte Haller bereits vereinzelte Laufeinheiten, doch die Notwendigkeit der zweiten OP warf den Angreifer zunächst wieder zurück.

Wir sagen natürlich weiterhin:

Haller BVB