Picture Alliance

Sebastian Polter war bei uns im BOX2BOX-Interview zu Gast und hat mit Caroline Labes über seinen Wechsel zum VfL Bochum, seine 10 Minuten als Bundesliga-Torwart, seinen Spitznamen „Stolpermax“ und die Aufstiegsnacht mit Union Berlin gesprochen. Außerdem verriet er warum er am Ende der Aufstiegsfeier nur noch in Socken und Unterhose in einem Busch saß.


Bock auf noch mehr BOX2BOX? Hier entlang:
Nico Schlotterbeck
Nico Schlotterbeck im BOX2BOX-Interview: „Seit ich die blonden Haare habe, läuft’s irgendwie“

Im neuen BOX2BOX spricht Caroline Labes mit Nico Schlotterbeck vom SC Freiburg über die Nominierung für die A-Nationalmannschaft, den Unterschied zwischen Hansi Flick und Stefan…

Pentke
Philipp Pentke im BOX2BOX-Interview: Ich sammle Pokémon-Karten

Im neuen BOX2BOX spricht Caroline Labes mit Hoffenheims Philipp Pentke über sein spätes Bundesliga-Debüt mit 34, über seinen besonderen Weg im Profi-Fußball, wie er mit seinen…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ