Serge Gnabry FC Bayern
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Bericht: Gnabry-Situation wird von Londoner-Klub beobachtet 

Bericht: Gnabry-Situation wird von Londoner-Klub beobachtet 

Die Zukunft von Serge Gnabry beim FC Bayern München ist noch immer ungewiss. Dies ist auch einem Londoner-Klub bekannt, der Berichten zufolge nun die Situation rund um den 26-Jährigen genauer beobachten soll. 


Serge Gnabrys Vertrag beim FC Bayern München läuft zwar noch ein Jahr, doch noch ist nicht klar, ob und wenn ja, wie lange der 26-Jährige noch seine Schuhe für den deutschen Rekordmeister schnüren wird. Denn in Punkto Vertragsverlängerung kam es bisher zu keiner Einigung zwischen dem Spieler und dem Verein. 

„Wir wollen ihn unbedingt behalten. Ich hoffe, dass er sich für Bayern entscheidet. Wenn ein Spieler sich nicht für den Verein entscheiden will, dann können wir eine Lösung finden, die alle glücklich macht“, konstatierte Sportvorstand Hasan Salihamidzic vor kurzem gegenüber Sky. Sollte zeitnah keine Einigung erfolgen, wäre die „Lösung, die alle glücklich macht“ wohl ein Verkauf in diesem Sommer. Und das bringt ein paar Interessenten hervor. Unter anderem ein Premier League-Team.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FUMS (@fums_magazin)

Arsenal beobachtet Gnabry-Situation 

Nach Informationen von 90min soll sich Arsenal London die Situation des 26-Jährigen genauer anschauen. Denn die Gunners suchen derzeit nach einem Außenstürmer, da Wunschspieler Raphinha von Leeds United wohl nicht zu bekommen ist. Demnach seien die Londoner durchaus interessiert daran, den deutschen Nationalspieler zurückzuholen. 

Gnabry wechselte 2011 vom VfB Stuttgart in die Arsenal-Jugend, wo er später dann zum Profi heranwuchs. Die Elf von Trainer Mikel Arteta hat allerdings den Einzug in die Champions-League verpasst, was zu einem erheblichen Stolperstein werden könnte, wenn man sich intensiver um den Außenstürmer bemühen sollte.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.