Nach dem Topspiel in der Serie A zwischen dem SSC Neapel und Juventus Turin waren unsere SERIEAMORE-Jungs Marius Soyke und Mario Rieker live drüben bei Instagram live und sprachen über die 1:0-Niederlage von CR7 und der Alten Dame.



Die aktuelle Folge gibt es hier:

Alle Infos zum Podcast SERIEAMORE

Für euch an den Mikros hocken Marius Soyke und Mario Rieker, beide leidenschaftlich und unbegnadet auf dem Platz, dafür leidenschaftlich abseits des Rasens – wenn es um die Serie A geht.

Marius Soyke ist Redakteur bei transfermarkt.de und dort unter anderem zuständig für den italienischen Fussball. Alles zurückzuführen auf ein Spiel von Borussia Dortmund Mitte der 90er Jahre gegen Juventus Turin und einen gewissen Alessandro Del Piero, der nach seiner Einwechslung direkt ein wunderschönes Hackentor erzielte. Danach gab es kein Halten mehr. Lieblingsklub in Italien? Parma Calcio.

Lieblingsklub in Italien? Hat Mario Rieker gar nicht so wirklich, ist aber trotzdem verrückt nach dem Fussball, der im Stiefelland gespielt wird. Mario ist Kommentator und Redakteur bei DAZN, eine Streamingplattform, von der ihr vielleicht schon mal gehört habt. Dort ebenfalls für alles rund um Italien zuständig, wenn es nicht gerade um beliebte Ausflugsziele am Gardasee geht.

Lasst mal ein Abo da!

Jetzt SERIEAMORE abonnieren.

Spotify: https://open.spotify.com/show/2lwEEBSZhYYIsrtB3OIrji?si=0JJiXTTZTp-QFQyqg6dHrA

iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/serieamore/id1522510155

Deezer: https://www.deezer.com/en/show/1472952

Podigee: https://serieamore.podigee.io/

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ