Servette Fans essen
Twitter/@MicroBuvette
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Servette-Fans machen sich eigenes Bordbistro

Video: Servette-Fans machen sich eigenes Bordbistro

Während man in Deutschland bei einer Auswärtsfahrt mit Zug hoffen muss, rechtzeitig zum Anpfiff da zu sein, gönnen sich die Servette-Fans ordentlich.


Servette Genf aus der Schweizer Super League muss auswärts zum FC Winterthur. Die Fans brauchen rund 3 1/2 Stunden mit dem Zug – vermutlich einer der längsten Auswärtsfahrten für die Supporter in der Saison.

Die haben sich nicht lumpen lassen und kurzerhand im Zug ein kleines Bordbistro für sich aufgebaut. Es gibt Garlic Naan mit.. Curry Chicken? Schade, dass man durch das Internet noch nichts riechen kann. Guten Appetit jedenfalls!

Eine Frage haben wir da aber noch: Was passiert eigentlich mit den Geräten vor dem Spiel?


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert