Frankfurt Fans Europa League
tiktok.com/@fumsmagazin

Der #FUMSROADTRIP auf Instagram und Co. hatte einiges zu bieten. Am Mittwoch folgte natürlich das Highlight mit dem Finale in Sevilla: Eintracht Frankfurt musste gegen die Glasgow Rangers ran. Im Vorfeld wurde mit vielen Fans gerechnet, die sich auch ohne Ticket auf den Weg in den Finalspielort machen – Hauptsache dabei sein. Fußball würde aber keinen Spaß machen, wenn FUMS da nicht was in petto gehabt hätte…


… und zwar eine Schnitzeljagd! Michael Strohmaier und Matthias Esch hatten sich da etwas ausgedacht. Der- oder diejenige, der am schnellsten die Hinweise in der FUMS-Insta-Story zusammensetzen konnte, hatte die Chance auf 1×2 Tickets für das Endspiel.

SGE-Fan Roland zog für die Tickets sogar komplett blank – nur um sie anschließend direkt weiter zu verschenken. Wie großartig ist das denn?!

@fumsmagazin Anzeige | Eintracht-Fans sind anders – und liebevoll 🔥🥰 Gemeinsam mit Hyundai DE konnten wir Roland + Familie glücklich machen ❤️ #FUMSROADTRIP #hyundaimoments #fumsmagazin #eintrachtfrankfurt ♬ Epic Music(863502) – Draganov89

Florian hingegen fuhr unseren beiden FUMS-Nasen den ganzen Tag mit dem Fahrrad hinterher und war dadurch immer einen Tick zu spät dran. Am Ende wurde aber natürlich auch er mit einem Ticket belohnt – das Video über seine Freude läuft seitdem bei uns in der Redaktion auf Dauerschleife.

@fumsmagazin Anzeige | Überraschungen können so schön sein ❤️ Fetter Kuss geht an der Stelle raus an Hyundai, die das möglich gemacht haben 😘 #FUMSROADTRIP #hyundaimoments #fumsmagazin #eintrachtfrankfurt ♬ Epic Music(842228) – Pavel
Noch mehr Gewinner*innen:
TicketsSevilla
In Sevilla: FUMS macht Frankfurt-Fans mit Tickets fürs Finale glücklich

Der #FUMSROADTRIP auf Instagram und Co. hatte einiges zu bieten. Am Mittwoch folgt natürlich das Highlight mit dem Finale in…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ