Am Wochenende steht der Bundesliga aufgrund der Corona-Krise der erste „Geisterspieltag“ in ihrer Geschichte bevor – wie es danach weitergehen wird, ist derzeit noch nicht abzusehen. Damit die Fans, die eigentlich in den Stadien ihre Teams anfeuern wollten, trotzdem die Spiele verfolgen können, überträgt Sky die Konferenz nun im Free-TV.


Sowohl die Konferenz der ersten, als auch der zweiten Bundesliga wird Sky auf dem für alle frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD übertragen. Diese Regelung gilt für die kommenden zwei Spieltage. In einem offiziellen Statement sagte Devesh Raj, Vorsitzender der Geschäftsführung von Sky Deutschland: „In herausfordernden Zeiten müssen wir alle zusammenstehen. Wir bei Sky glauben fest an die Kraft des Sports, die Menschen zusammenbringt – auch wenn sie getrennt sind. Für uns ist es selbstverständlich, unseren Teil dazu beizutragen, indem wir diese Spiele mit allen teilen, so dass möglichst viele Fußballfans die Bundesliga live erleben können.“


Sollten du oder dein Unternehmen noch Tools für das Home Office suchen gibt es hier eine große Liste mit über 100 Einträgen

design&umsetzung: stark&kreativ