bvbtrikot e1593001181152
Bild: footyheadlines.com
  • News
FUMS Magazin » News » So soll das neue BVB-Trikot aussehen

So soll das neue BVB-Trikot aussehen

Der BVB hat am Mittwoch angekündigt, dass das neue Heimtrikot kommenden Mittwoch, dem 1. Juli, präsentiert werden soll. Das Design ist wohl aber schon publik…


Im Netz kursieren schon einige Bilder, die das neue Heimtrikot und die Torwarttrikots von Borussia Dortmund zeigen sollen. Laut dem Portal „Footy Headlines“ sehen beispielsweise die Torwarttrikots in der kommenden Saison folgendermaßen aus:

bvbtorwarttrikot2  bvbtorwarttrikot1 bvbtorwarttrikot

Das Heimtrikot mit dem neuen Hauptsponsor 1&1 soll dagegen so aussehen:

bvbtrikot bvbtrikotset

Drüben bei Facebook werden bei den FUMS PHOTOSHOP FREAKS schon die passenden Vergleiche gezogen:

bvbtrikotphotoshopfreaks
Credits: Kim Heess / FUMS PHOTOSHOP FREAKS (Facebook)

 

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.