Bild: footyheadlines.com

Der BVB hat am Mittwoch angekündigt, dass das neue Heimtrikot kommenden Mittwoch, dem 1. Juli, präsentiert werden soll. Das Design ist wohl aber schon publik…


Im Netz kursieren schon einige Bilder, die das neue Heimtrikot und die Torwarttrikots von Borussia Dortmund zeigen sollen. Laut dem Portal „Footy Headlines“ sehen beispielsweise die Torwarttrikots in der kommenden Saison folgendermaßen aus:

 

Das Heimtrikot mit dem neuen Hauptsponsor 1&1 soll dagegen so aussehen:

Drüben bei Facebook werden bei den FUMS PHOTOSHOP FREAKS schon die passenden Vergleiche gezogen:

Credits: Kim Heess / FUMS PHOTOSHOP FREAKS (Facebook)

 

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ