Picture Alliance

Wechselt dieser Spieler des FC Bayern München im Sommer zu Hertha BSC?


Laut Informationen von transfermarkt.de hat FC Bayern-Spieler Torben Rhein das Vertragsangebot der Münchner abgelehnt und steht kurz vor einer Rückkehr zu Hertha BSC! Der U19-Nationalspieler war 2017 aus der Jugend des Berliner Klubs nach München gewechselt und spielte zuletzt für die zweite Mannschaft des deutschen Rekordmeisters in der Regionalliga Bayern.

In 17 Spielen in der vierten Liga bereitete Rhein vier Tore vor – bei der Hertha möchte der 19-Jährige nun den nächsten Karriereschritt gehen und Spielminuten in der ersten Mannschaft sammeln.

Salihamidzic bestätigt: Lewandowski will den FC Bayern verlassen

Robert Lewandowski will den FC Bayern verlassen – das bestätigte Hasan Salihamidzic nun auch offiziell.

Vor dem Bundesliga-Spiel beim VfL Wolfsburg bestätigte Brazzo am Sky-Mikro„Ich habe mit Lewa gesprochen. In dem Gespräch hat er mir mitgeteilt, dass er unser Angebot, den Vertrag zu verlängern, nicht annehmen möchte und dass er den Verein gerne verlassen würde.“

Die Münchner müssen nun intern klären, ob der Pole den Verein für eine entsprechende Ablösesumme bereits im Sommer verlassen darf, oder Lewandowski im kommenden Jahr ablösefrei gehen wird: Er hat gesagt, dass er gerne was anderes machen möchte. Aber unsere Haltung hat sich nicht geändert“, so Salihamidzic weiter.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ