Neben diversen Podcasts basteln wir ja mittlerweile auch an einigen Audio-Snacks für euch. Kurzweilige Inhalte, noch kürzere Aufmerksamkeitsspanne, dies das. Ihr kennt das. Mit #SOZUSAGEN haben wir nun einen aufgemotzten Boliden im Hinterhof stehen, der das Zeug für die ganz großen Rennstrecken dieser Podcastwelt hat. Jan Budde kümmert sich regelmäßig in unter einer Minute um alternative Formulierungen und widmet sich dabei mal dem hüfthohen Wegflexen – pardon: der Grätsche, oder aber der Stadionwurst. Ebenfalls sehr beliebt: Vereinseditionen. Was soll man auch immer antworten, wenn man gefragt wird, von welchem Klub man Fan ist und die Antwort lautet eigentlich: HSV? Oder noch schlimmer: Schalke 04? Wir verschaffen Abhilfe und bieten euch etwas Handlungsspielraum an. Greift zu, es ist genug für alle da!


Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ