Spartak Twitter FC Bayern
Picture Alliance / https://twitter.com/fcsm_eng

Nach den beiden erfolglosen Angeboten für Sadio Mané macht sich nun Spartak Moskau auf Twitter über die Verhandlungskünste des FC Bayern lustig.


Bericht: Choupo-Moting will den FC Bayern verlassen

Während sich die Münchner Verantwortlichen im aktuellen Transfersommer vor allem um die Personalie Robert Lewandowski kümmern, droht im Hintergrund bereits eine weitere Baustelle zu entstehen: Laut eines Medienberichts will nun auch sein Backup-Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting den Verein im Sommer verlassen.


Laut eines Berichts der Bild geht die Tendenz bei Eric Maxim Choupo-Moting plötzlich wieder Richtung Trennung im Sommer! Der 33-Jährige liebäugelt demnach mit einem Wechsel nach Katar. Da sein Vertrag in München noch bis 2023 läuft, wäre eine geringe Ablösesumme notwendig – bei einem passenden Angebot sei der FC Bayern zu Gesprächen bereit, so der Bericht weiter.

Choupo-Moting war 2020 ablösefrei von Paris Saint-Germain nach München gewechselt und erzielte für die Münchner 18 Tore in 57 Spielen.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ