Raiola
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Familie bestätigt: Spielerberater Mino Raiola verstorben

Familie bestätigt: Spielerberater Mino Raiola verstorben

Der vielleicht bekannteste und einflussreichste Spielerberater im Fußball ist verstorben: Mit nur 54 Jahren erlag Mino Raiola den Folgen einer schweren Krankheit. Seine Agentur vertritt unter anderem Stars wie Erling Haaland, Matthijs de Ligt oder Paul Pogba.


Nur wenige Spielervermittler prägten den Transfermarkt so sehr wie Mino Raiola. In den vergangenen Jahrzehnten sorgte der gebürtige Italiener für zahlreiche Wechsel der Top-Stars. Seine Familie bestätigte nun seinen Tod auf dem offiziellen Twitter-Account.

Raiola musste sich zu Jahresbeginn zurückziehen

Im Januar musste Raiola in Mailand operiert werden. Fortan stand er unter ständiger medizinischer Beobachtung und konnte seine beraterischen Tätigkeiten nicht weiter ausführen.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.