Die Fußball-Saison 2019/2020 ist gespielt und damit auch eine komplette Saison mit unserer FUMS-Spieltagsspende, die wir im August 2019 ins Leben riefen. Saisonspenden kanntet ihr damals schon – wir haben das Modell erstmals auf einzelne Spieltage gedreht und fortan wöchentlich für gemeinnützige Organisationen und Einrichtungen gespendet. Oft seid ihr mit draufgesprungen und habt unseren Spendenbeitrag individuell erhöht – weltklasse. Insgesamt sind von unserer Seite mindestens 2.785€ zusammengekommen, vermutlich dank eurer Aufstockungen deutlich mehr. Wir schnaufen jetzt mal ein paar Wochen durch und dann geht es mit der Spieltagsspende auch in der neuen Saison weiter, oder?


Highlight der Saison:
Klaas Heufer-Umlauf & der VfL Wolfsburg spielen die Spieltagsspende durch und tauschen gegenseitig Profilfotos

Spieltagsspendenprotokoll:
Wie alles begann und wohin die Kohle ging

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ