Streich Freiburg
Picture Alliance

Aufgrund eines positiven Corona-Tests musste Christian Streich den Auftritt seiner Mannschaft in der Europa League vor dem Fernseher verfolgen. Die größte Herausforderung dabei: Herausfinden, welcher Sender das Spiel überhaupt überträgt.


Mehr Streich-Content:

Streich wird gefeiert
Video: Spieler feiern Christian Streich nach Final-Einzug

Der SC Freiburg steht im Finale des DFB-Pokals. Kein Wunder, dass die Stimmung bei der Elf von Christian Streich anschließend…

Christian Streich Kaiserslautern Freiburg
Christian Streich: „Du kannst dich am Betzenberg nicht auf die Bank setzen“

Gerade noch einmal gut gegangen aus Sicht des SC Freiburg: In der Verlängerung siegt das Team von Christian Streich in…

Streich
Christian Streich: „Schaffe es nicht, mich zu ärgern“

Es hat einfach nicht sollen sein: Im DFB-Pokal-Finale unterlag Christian Streich mit seinem Team am Samstagabend RB Leipzig und muss…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. So ein Mensch, wie der Streich ist Gnade. Das ist in unserer komischen Welt etwas, was mit Worten nicht zu beschreiben ist. Ich bin Bayern Fan kann mich schon länger nicht mehr mit einem Torjubel begeistern. Den letzten Torjubel machte ich am letzten Wochenende wo der Augsburger Hahn in Schalke das 3:2 köpfte. Das passt in unsere Welt wie die Faust aufs Auge. Nach dem Pokalsieg der Bayern 1984 in Frankfurt sah ich 2007 in Berlin den Sieg der Nürnberger als meine beiden höchsten Spiele emotional. Sonst plätschert das mit den Bayern so dahin. Ich bin und bleibe Bayern Fan. Hass oder Neid wie heute gegen Dortmund kenne ich nicht. Der Effenberg hat sich geistig gemausert. Der Matthäus ist und bleibt der Star. Was mich an seinen vielen Ehen wundert ist. Der macht auf Grund seines Verdienstes wesentlich eher mit Partnerschaften Schluss als der Otto Normaöverbraucher denn ein Verliebt sein ist doch nach gut einem Jahr vorbei. Dann machen 90 % weiter aber sind letztendlich schon fast verfeindet und bekämpfen sich ständig. Der Streich ist da die Ausnahme. Der Nagelsmann ist längst schon von seinem Ross gefallen. Vor allem wie schnell der redet und wenn ich den Streich anschaue der wird von Jahr zu Jahr besser. Da ist nur noch der Frankfurter Trainer Glaser der für mich ein guter ist und jetzt der Werder Trainer und der Eisernen Trainer Urs Fischer. Der Augsburger Maas ist nach Anfangspleiten mit dem Werdersieg dann Bayern jetzt Schalke wie Fönix Aus der Asche geboren. Sonst tummeln sich da sicher gute Trainer in der Deutschen Fussballandschaft. Aber der Atletiko Simione war einst das Europäisch unangenehmste Team aber ist nach dem 0 zu 2 in Brügge am Sterben. Die Bundesliga mit dem Pressing wird immer besser gegen Union Gladbach Stuttgart und Augsburg ist der Fussball aggressiver geworden. Das freut mich denn jetzt müssen einige Großversiwner etwas für ihr übermäßiges Geld tun und wenn die nicht bereit sind wie der Kimmich wieder gestandene Mannsbilder zu werden und nich wegen jeder Kleinigkeit zusammensacken wie Schwangere Frauen dann gute Nacht

  2. War echt eine Schande.
    1000 x Bayern bis zum abwinken oder irgend ein anderer Schwachsinn.
    Dies muss aufhören.
    Tausend Experten und fast nur möchte gern wissen.
    Von Freiburg und Union können sie viel lernen. Alles deppen

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ