labbadia
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Bericht: VfB Stuttgart trennt sich von Bruno Labbadia

Bericht: VfB Stuttgart trennt sich von Bruno Labbadia

Laut mehrerer Medienberichte trennt sich der VfB Stuttgart mit sofortiger Wirkung von Chefcoach Bruno Labbadia.


Die Niederlage bei Union Berlin war scheinbar eine zu viel: Unter anderem die Bild berichtet: Der VfB Stuttgart feuert Bruno Labbadia! Nach dem Spiel hatte der Trainer am Sky-Mikrofon mit Kritik gerechnet: „Wir sind Tabellenletzter. Es ist nun mal so, dass es da Kritik hagelt. Da sieht man nur das Negative. Das ist leider in dem Geschäft zu. Wir müssen das akzeptieren.“ Nun also das Aus als Cheftrainer.

Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth deutete nach dem Spiel bereits den Wechsel auf der Trainerposition an: „Wir sind nicht untätig und schauen dem VfB beim Untergang zu.“

Heißester Anwärter auf den Trainerstuhl soll laut Informationen der Bild Markus Gisdol sein!