Der VfB Stuttgart steht nach der Last-Minute-Niederlage in Wolfsburg nun auf Platz 16 in der Tabelle und wartet weiter auf den ersten Saisonsieg.


Stuttgart

Zwar haben die Stuttgarter aktuell genau so viele Spiele verloren wie Borussia Dortmund (drei), warten aber noch immer auf den ersten Sieg in der aktuellen Saison.

Irgendein VfB-Fan hat vor der Saison wahrscheinlich eine Kerze anzündet und gebetet, dass die Stuttgarter am 8. Spieltag genauso wenig Niederlagen wie der BVB haben und ärgert sich mittlerweile über die beschissene Formulierung und die 12 Plätze Unterschied.

Damit die Stuttgarter Fans aber doch noch was zu lachen haben, kommen wir mit FUMS – DIE SHOW in eure Nachbarstadt Ludwigsburg!

Stuttgart-Fans aufgepasst: Wir kommen nach Ludwigsburg!

Ludwigsburg Stuttgart Kuranyi Bier
Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ