Shop VfB Stuttgart

Eine kleine Chance bleibt dem VfB Stuttgart am letzten Spieltag noch, um den Gang in die Relegation abzuwehren: Sollten die Schwaben ihr Heimspiel gegen den 1. FC Köln gewinnen und die Hertha zeitgleich gegen den BVB verlieren, müsste nicht der VfB, sondern Felix Magath mit seinem Team in die Verlängerung der Saison. Nun haben die Stuttgarter bekannt gegeben, dass sie in diesem alles entscheidenden Spiel am Samstag in einem Sondertrikot auflaufen werden.


Die Trikots, die auf 5000 Exemplare begrenzt sind, sollen an den Gewinn der deutschen Meisterschaft im Jahre 1992 erinnern – die Stuttgarter trugen das Shirt am letzten Spieltag in Leverkusen, in dem Guido Buchwald den VfB in der 92. Minute mit 2:1 in Führung köpfte und den Titel perfekt machte.

Shop VfB Stuttgart
Shop VfB Stuttgart

Zusammen mit Jako will der VfB diesen Spirit nun neu aufleben lassen, um die Mannschaft und den gesamten Verein noch einmal bis in die Haarspitzen fürs große Endspiel am Samstag zu motivieren.

Shop VfB Stuttgart
Shop VfB Stuttgart

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ