Einmal mit alles, bitte. Und extra scharf! Hier kommt SÜPER AKTÜEL – Der SüperLig-Podcast von FUMS. Tolga Uca und Gökhan Yağmur beleuchten mit Fachwissen, Leidenschaft und einer großen Portion Emotion das Innere der türkischen, höchsten Spielklasse. Ihr werdet es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich noch mehr Klubs als Gala, Fener und Beşiktaş! Hören, abonnieren, weitersagen! #SÜPERAKTÜEL


Jetzt SÜPER AKTÜEL abonnieren.

Spotify:
https://open.spotify.com/show/7nmJ31hyh2BduZ6wW9ol8M?si=2EnOuAT-R9aKCc-6erg45A

iTunes:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/s%C3%BCper-akt%C3%BCel-der-s%C3%BCperlig-podcast/id1531680281

Podigee:
https://sueperaktuel.podigee.io/

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Hallo, ich höre mir euren Podcast seit einem Monat an und finde euch auch ganz gut und informationell.
    Aber wie könnt ihr uns denn bitte zumuten, dass wir uns in der Episode 21,
    25 Minuten lang etwas über einen Aaron Boupenza Transfer anhören müssen, ohne dass dieser Transfer überhaupt stattgefunden hat, bzw. es einfach noch ein Gerücht ist.
    Ich finde ihr solltet nicht einfach so mal ein drittel eurer Sendung über einen Transfer diskutieren, was noch nicht mal von iwelchen offiziellen bekannt gemacht bzw bestätigt wurde.
    Sonst find ich wie schon erwähnt euren Podcast richtig gut.
    Ach ja, ganz ganz kleiner Kritikpunkt noch, Gökhan redet manchmal zu schnell und nuschelt dabei ein wenig.
    Mfg Nusret

  2. Zum großthema Fatih Terim:
    wie willst du als Trainer denn auch attraktiven Fußball spielen lassen wenn du 1. nicht die Spieler bekommst, die du dafür brauchst.
    2.dein Gesamtes System in der Vorbereitung(!) anpassen musst weil der Vorstand dir sagt „haben kein Geld für Spieler“?
    Und der 2. Aspekt ist wirklich sehr unterbewertet weil ganz wenige Ahnung von Fußball haben machen wir uns mal nichts vor. Wisst ihr wie schwer das ist mit einer Mannschaft ein Neues System bzw. Eine neue Aufstellung zu spielen wenn die alle seit dem sie da sind immer nur im gleichen System gespielt haben?
    3. kannst du es nicht wenn du dich gegenüber deinen Charakterlosen Spielern nicht komplett durchsetzen kannst. Fatih Terim packt Younes Belhanda und Feghouli an ihrer Ehre das schleift die vielleicht durch 1-2 Saison aber dann fängt es mit den ganzen WehWehchen an und die Spieler sind verpufft und wenn du dann obwohl du anmerkst, dass du Spieler nicht mehr willst deinen Willen nicht durchgeboxt bekommst, dann bleiben 2 Sachen übrig: mind. 2 Spieler die nur für das Geld spielen obwohl sie viel mehr können UND ein Vorstand der dir dein Team zusammenbaut und ich sage euch eins. Entweder der Vortand geht oder Fatih Terim weil dieses Vertrauen so gebrochen wurde, das bekommst du nie wieder hin.
    Und auf die Jugend setzen? Spieler wie Yunus Akgün,Atalay oder Emin Bayram die wollen sich entwickeln und das geht nunmal NICHT wenn du Fans hast wie wir:
    2-3 Spiele gespielt:“Cöp“
    1 Saison ausgeliehen: „wow der kann ja doch was“
    Kommt wieder: „so ein Cöp das ist doch kein Galatasaray Spieler“ was man aber nicht versteht, die müssen vielleicht auch mal Druckfrei spielen können bei GALATASARAY um GALATASARAY SPIELER ZU WERDEN!

  3. Süper Podcast!
    Freue mich jeden Donnerstag auf diese folge und finde es leider schade das die dann immer so schnell vorbei sind!
    Bitte mehr davon!
    Finde es sehr interessant wie die Meinungen der beiden auseinander gehen bei einigen Themen. Ich muss sagen ich bin so ein Zwischending was euch beide angeht. Mal bin ich Tolgas Meinung und mal Gökhan.
    Wie wäre es mal mit dem Thema Hamit Altintop? Was genau macht er eig? Wieso äußert er sich nicht mal zu Ausländerregelung?

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ