Watchparty SGE RMA
  • News
FUMS Magazin » News » Mit Max und Micha: Watch-Party zum UEFA Supercup auf Twitch

Mit Max und Micha: Watch-Party zum UEFA Supercup auf Twitch

Keinen Bock den UEFA Supercup heute Abend alleine zu gucken? Dann schmeißt euch unbedingt die Watch-Party auf dem Twitch-Kanal der Eintracht nebenbei an! Max und Micha von FUMS – DIE SHOW ziehen sich zusammen mit Nico Heymer das Spiel rein und ihr könnt dabei sein!


HIER geht es direkt zum Twitch-Kanal!

Schon Tickets für die Live-Show von FUMS – DIE SHOW gesichert?

Liverpool Supercup

Supercup: Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid im Free-TV

Pflichtspiel gegen Real Madrid: Was noch vor einem Jahr bei den Fans von Eintracht Frankfurt als unrealistische Träumerei galt, wird am Mittwoch Realität: Als amtierender Sieger der Europa League trifft das Team von Oliver Glasner auf Champions-League-Titelträger Real Madrid. Übertragen wird das Spiel auch im Free-TV.


Gespielt wird um 21:00 Uhr deutscher Zeit im Olympiastadion in Helsinki. Neben Rechte-Inhaber DAZN wird auch RTL das Spiel für alle frei empfangbar im Free-TV übertragen. Zuletzt konnte der FC Bayern im Jahr 2020 den Titel nach Deutschland holen – damals besiegten die Münchner den FC Sevilla mit 2:1 in der Verlängerung.

Kostić nicht beim UEFA Supercup: Transfer kurz vor Abschluss

Filip Kostic wird im Super Cup gegen Real Madrid nicht im Aufgebot der SGE stehen. Juventus Turin soll unmittelbar vor einer Verpflichtung des Serben stehen.

Für Eintracht Frankfurt verlief der Saisonstart beim 1:6 gegen den FC Bayern katastrophal. Die Adler müssen in diesem Jahr mit der Dreifachbelastung klar kommen und steuern auf eine zehrende Saison zu. Angreifer Filip Kostić hätte in den Planungen definitiv eine Rolle gespielt. Doch da der Serbe seinen Vertrag noch immer nicht verlängerte, steht einem baldigen Abgang quasi nichts mehr im Weg.

Beschert Eintracht Frankfurt dem HSV einen Geldregen?

Die Sky-Reporter Gianluca Di Marzio und Fabrizio Romano berichten einstimmig von einem anstehenden Wechsel zu Juventus Turin. Die Ablöse wird sich auf etwa 14 Millionen Euro belaufen. Zuzügliche Bonuszahlungen sind aktuell noch der einzige Verhandlungspunkt. Womöglich könnte der Deal schon am heutigen Dienstag abgeschlossen werden.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.