226473570 scaled
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Tahith Chong verlässt Werder Bremen

Tahith Chong verlässt Werder Bremen

Transfer-Hammer an der Weser: Tahith Chong wird die Grün-Weißen nach nur einem halben Jahr wieder verlassen. Sein neuer Club steht bereits fest.


Nach Informationen der Deichstube wird Tahith Chong mir sofortiger Wirkung zum FC Brügge wechseln und dort seine Leihe von Manchester United fortsetzen.

Chong war in Bremen in der Hinrunde nie über Kurzeinsätze hinaus gekommen und bekam zuletzt sogar fast gar keine Spielminuten mehr von Trainer Florian Kohfeldt. In Belgien verspricht sich United nun mehr Spielzeit für den jungen Niederländer.

cshow

In Bremen sucht man darüber hinaus weiterhin fieberhaft nach einem Abnehmer für Milot Rashica – gut möglich, dass auch der Außenflitzer der Grün-Weißen Bremen in der aktuellen Transferphase noch verlassen wird.

Noch mehr Werder gibt es hier im Podcast:

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.